Bootcamp/ Outdoor Training

Unter freiem Himmel, an der frischen Luft in kleiner Gruppe... Jeden Sonntag treffen wir uns um gemeinsam draussen zu trainieren. Funktionales Zirkeltraining unter persönlicher und kompetenter Anleitung fördert/fordert dich an deine Grenzen zu gehen und so deine Fitness zu verbessern/zu steigern.

Das Training wird mit dem eigenen Körpergewicht, kleinen Hilfsmitteln und mit dem was die Natur uns bietet durchgeführt.
Gemeinsam setzen wir neue Trainingsreize und machen die Natur zu unserem persönlichen Gym!


 

Termine:  jeden Sonntag  

Uhrzeit:  9:00 Uhr

Ort:  Bülach*
Kosten:  20.00 CHF/Lektion
Mitnehmen: Outdoorkleidung & Schuhe, Handtuch, Trinken, evtl Matte

 

 

Durchführung garantiert bei min 3 Teilnehmer*innen

Anmeldungen bis Samstag 12 Uhr. Teilnehmerzahl ist begrenzt!

*Wir trainieren an unterschiedlichen Standorten, Diese und weitere Infos werden in unserer WhatsApp Gruppe kommuniziert.


Anmeldung

Bootcamp 

 

Trainiere unter freiem Himmel, an der frischen Luft und stärke Dein Immunsystem.

 


 

 


 

Das Training ist für alle geeignet, Level  kann individuell angepasst werden.